roofSec erweitert das Team im Raum Oberösterreich…

… und sucht DEINE Qualitäten als Salesmanager! Die letzten Jahre waren turbulent und herausfordernd für viele Unternehmen und ihre Mitarbeiter. Aus diesem Grund haben wir, bevor wir unser Team vergrößern, die Köpfe zusammengesteckt und intensiv darüber beraten, wie wir unsere Teamerweiterung mit dir erfolgreich gestalten. 

Herausgekommen ist dieser einfache Stehsatz: Der Job bei roofSec muss für dich passen! Was meinen wir damit? Du sollst dich in der Rolle als roofSec Salesmanager rundum wohlfühlen. Dazu gehört natürlich, dass wir dir alle Mittel, die du brauchst, zur Verfügung stellen. Es bedeutet aber auch, dass du dich entfalten möchtest und deine Vertriebsfähigkeiten gerne für roofSec zum Einsatz bringst. 

Damit du besser einschätzen kannst, ob der Job als Salesmanager bei roofSec auch wirklich für dich passt, haben wir drei Hauptfragen für dich zusammengestellt:                                                                                                                           

  1. Du hast schon Erfahrung im Vertrieb oder in der Beratung von Architektur- und Planungsbüros? roofSec bietet dir den einmaligen Rahmen dich weiterzuentwickeln und mit uns zu wachsen. 
  2. Du übernimmst gerne eigenverantwortlich neue Sales Aufgaben mit deinem eigenen Firmenwagen?
  3. Du möchtest in ein junges, motiviertes und kollegiales Team und arbeitest gerne mit viel eigenem Gestaltungsspielraum? Homeoffice Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten warten auf dich. 

Wenn dich unser Jobangebot interessiert, kannst du mit dem Formular unten einfach und unkompliziert mit uns in Kontakt treten. Wir melden uns umgehend persönlich bei dir!

Dein roofSec Team

Thomas, Michael, Andreas und Martin

roofSec-logo
Contact

roofSec GmbH

Spattendorf 22
4211 Alberndorf
Österreich

office@roofsec.com

en_US